BRAUCHEN SIE ’NE QUITTUNG?

Mittwoch 29.03.2023 19:00 Uhr
Gesellschaftshaus, Kirn
Zurück

Anja Kruse spielt den ehemaligen Schlagerstar Polly Hunter, die mit allen Wassern des Showgeschäfts gewaschen ist und verbissen versucht, an alte Erfolge anzuknüpfen. Ingolf Lück gibt den unbedarften Taxifahrer Jeremy Cooper, dem nichts ferner als das Showbusiness liegt.

Eine zufällige Taxifahrt bringt die zwei unterschiedlichen Charaktere zusammen. Die eine war früher ein echter Star am Schlagerhimmel, deren erfolgreichste Tage aber schon lange hinter ihr liegen. Der andere verdient sich sein Brot auf der Straße und träumt noch vom Durchbruch als Musiker.

Es soll nicht bei einer Begegnung bleiben – fortan fahren beide mal lachend, mal herrlich streitend durchs Leben und schaffen es dabei, trotz Scheidungen, Presseattacken und anderen Katastrophen den Spaß am gemeinsamen Musizieren zu behalten.

Karten / Tickets

ab 18 Euro

Kartenvorverkauf

Preise:    

18 € (VVK), 20 € (AK)

Vorverkauf über www.ticket-regional.de und Volkshochschule Kirn, Neue Straße 13, 55606 Kirn, Tel.: 0 67 52 / 13 56 100, E-Mail: vhs@kirn.de

Veranstaltungsort & Anfahrt

Gesellschaftshaus
Neue Str. 13
55606 Kirn
Zurück