Lesung und Akrobatik: Marcus Jeroch

Freitag 26.06.2020 19:00 Uhr
Stadtbibliothek Bad Kreuznach
Zurück

Marcus Jeroch liest aus den Büchern Friedhelm Kändlers "Schöner denken mit WoWo" und "Die Abenteuer der Missis Jö" - und er macht das auf seine Weise ...
Er wirbelt über die Bühne, wirft mit Worten und Bällen um sich, tauscht ihre Sinne, verstellt das Sagen, taucht ein in Sprache, bis zu Wahn und Tiefenrausch.
Ob Travestie des Worts, Artistik des Klangs, Buchstabenspiel und Sprachgewitter – Marcus Jeroch bietet ein Vergnügen der Querdenkerei, voll Nonsens und feinster, versteckter Philosophie. 
Mit Marcus Jeroch erhalten die skurrilen Texte seines Autors, des Wowoeten Friedhelm Kändler, Ton und Kleid, gelangen zu Atem und Leben.

Karten / Tickets

VVK
10.00 €
AK
12.00 €

Infos zum Veranstalter / zur Veranstaltungsreihe

Mit einem Klick gelangen Sie zur Übersicht aller Konzert-Highlights des Veranstalters!

Kartenvorverkauf

VVK: Stadtbibliothek Bad Kreuznach

Veranstaltungsort & Anfahrt

Stadtbibliothek Bad Kreuznach
Kreuzstraße 69
55543 Bad Kreuznach
Zurück