Theatersommer Idar-Oberstein

Image

Infos

Neues Jahr - neues Glück

Mit viel Erfahrung im Gepäck aus den erfolgreichen Veranstaltungen im Sommer 2020, bestehend aus bewährtem Hygienekonzept, gelungenen Spielorten, mit Stationen-Theater entlang einer Traumschleife, wunderbaren Musikgruppen, die die Zuschauer begeistert haben, und unvergesslichen Theaterabenden sind wir bestens gerüstet für 2021. Hauptspielort wird die Weiherschleife sein, und an den künstlerischen Leckerbissen wird derzeit noch geschmiedet. Eines können wir schon verraten: es ist uns gelungen, Gitte Haenning für den Theatersommer 2021 zu verpflichten. Anlässlich der Jubiläumstournee zu ihrem 75.

Geburtstag macht sie Station in Idar-Oberstein. Am 14. August wird die gebürtige Dänin das Publikum an der Weiherschleife mit ihrem gesamten Hit-Repertoire begeistern.

Veranstaltungen

22
Jun
2021

Weiherschleife, Idar-Oberstein
‚Hamlet‘ eröffnet den Theatersommer Idar-Oberstein Gastspiel in englischer Sprache an der Weiherschleife
14
Aug
2021

Weiherschleife, Idar-Oberstein
Gitte Haenning & Band